Ortsmeisterschaft 2018

Martina Stangl und Markus Tremmel Ortsmeister in Bodenmais.
71 Rennläufer gingen letzten Samstag am Silberberg an den Start. Mit 36
Kindern & Jugendlichen und 35 Erwachsenen waren alle Altersklassen gut vertreten.
Besonders stolz ist der SC auf seine 14 Nachwuchs-Rennläufer, die zweimal wöchentlich mit
ihren SC-Trainern am Skilift Riedlberg trainieren und auf ihrem Hausberg nun ihr Können
unter Beweis stellen konnten. Selbst die kleinste von allen, mit gerade mal 3 Jahren,
meisterte mit Bravur den mit 28 Toren gesteckten Riesenslalomkurs. Die Pistenverhältnisse
waren für die jüngeren Läufer perfekt, bei den höheren Jahrgängen kam etwas Neuschnee
dazu. Bei der abendlichen Siegerehrung am Vorhof der Gemeinde durften sich alle
Teilnehmer über Pokale, Medaillen, Urkunden und Sachpreise freuen. Hier wurde nicht nur
jeder einzeln gewertet. Es nahmen auch sieben Familien, sechs Team ́s und einige Gäste aus
der Umgebung teil.

Ergebnisliste Ortsmeisterschaft

Ergebnisliste Familienwertung

Ergebnisliste Gruppenwertung

« 1 von 6 »

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.